Kontakt | Datenschutz | Impressum

Links für Zahnmedizinstudenten

Studienplatztausch

Opfer der ZVS? Hier gibts Hilfe: www.studienplatztausch.de

Hochschulranking

Göttingen, Hamburg, Kiel? Oder doch München? Welche Uni bietet die meisten Vorteile? Über 240.000 Studenten und Professoren wurden befragt: www.dashochschulranking.de

Alles rund ums Zahni-Studium

Sehr informative Seite über alle Hochschulen mit medizinischem und zahnmedizinischem Studienangebot: www.medkompass.de

Fachgruppe Zahnmedizin - Göttingen

Seite mit vielen Informationen und Downloads rund ums Studium der Zahnmedizin. Dort erhaltet ihr auch Links zu anderen Fachgruppen-Homepages: http://zahni-goettingen.de

Für weitere Vorschläge sind wir sehr dankbar.... . Kontaktiert uns!

Die Qualität einer Beratung kann man nicht sehen aber erfahren!
Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin mit unseren Beratern.

telefonisch unter: 0551-998920
per Fax unter: 0551-9989229
per E-Mail über das vorbereitete Kontaktformular
powered by flycms